Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 


 

Von Sparmaßnahmen wird auch in den kommenden Jahren der öffentliche Nahverkehr betroffen sein.

 

 

Als Bundesministerin der Verteidigung tut ja Frau Christine Lambrecht genau wie ihre Vorgängerin sehr viel für die weiblichen Bundeswehrangehörigen. Hier nun die neue Frauenkollektion für das Jahr 2023.

 

 

Ab dem 01.01.2023 gibt es Neuerungen an bestimmten Gurtsystemen. In diesem Beispiel befinden sich 2 Airbag gleich unter dem Gurt.


 

 

Der gute alte W50 ist doch unverwüstlich

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrer und Busfahrer vor der Himmelspforte

Es kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte. Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren. Beide sagen, dass sie in den Himmel wollen.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten, du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!" Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, darf nicht in den Himmel??" Darauf erwidert Petrus: "Das ist richtig. Und dafür gibt es einen guten Grund. Wenn Du gepredigt hattest, waren durchschnittlich 40 Menschen am Schlafen. Wenn der Busfahrer aber die Kurven am Berg immer im Wahnsinnstempo heruntergerast ist, waren 60 Leute ständig am Beten!!"

 

 

Busfahrer und Schriftsteller

Treffen sich zwei Schulfreunde nach vielen Jahren wieder. Der eine ist Busfahrer geworden und der andere Schriftsteller. Da sagt der Schriftsteller: "Du, ich bin inzwischen so bekannt geworden, ich verlege meine Werke inzwischen in sechs Sprachen."
Darauf der Busfahrer trocken: "Das ist doch gar nichts! Ich bin inzwischen so bekannt geworden, ich zahle Alimente in sechs verschiedenen Währungen."

 

 

Kommt eine Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in den Bus.
Sagt der Busfahrer: "Mensch sie haben aber ein hässliches Kind!"
Schockiert und immer noch verärgert setzt sich die Frau in den Bus.
Ihr gegenüber sitzt ein Mann, der die Frau fragt: "Mensch wieso regen sie sich denn so sehr auf?"
Antwortet die Frau: "Na hören sie mal, der Busfahrer da vorne hat mein Kind beleidigt!"
Daraufhin der Mann: "Na das geht ja wohl gar nicht! Gehen sie mal nach vorne und beschweren sie sich, ich halte so lange ihren Affen!"

 

 

"Früher war ich Schulbusfahrer," sagt der Arbeiter am Presslufthammer, "aber ich habe den Lärm einfach nicht mehr ausgehalten!"

 

"Sagen Sie mal, Chef: Seit meiner Einstellung wurde mein Gehalt nie angepasst. Ich kann mir einfach keine großen, auch keine kleinen Sprünge, mehr leisten!" Dieser antwortet gelassen: "In ihrem Einstellungsvertrag wurde klar ausgemacht, das wir Sie als Busfahrer beschäftigen und nicht als Känguru."

 

 

Der BR-Vorsitzende hat den Arbeitgeber mal wieder ordentlich geärgert. Dem Arbeitgeber platzt der Kragen, er schnappt sich den Betriebsrat und verschlingt ihn mit Haut und Haaren.
Der Betriebsrat robbt sich durch Speiseröhre und Magen in den Darm vor. Dort begegnet er einem Abteilungsleiter.
"Was machen Sie denn hier? Hat der Chef Sie auch gefressen?" - "Nein, ich komme von der anderen Seite..."

 

 

Personalführung ist die Kunst,
den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

 

 

 

 

 

 

 

Hier einige Mitgestalter dieser Seite die ich namentlich benennen möchte:

 

Ellen Bogen, Wayne Interessierts, Andy Biotika, Nico Tin, Axel Schweiß, Peter Silie, Mario Nette, Nicky Tuch, Dennis Schläger, Dennis Ball, Rainer Zufall, Claire Grube, Claire Werk, Anna Bolika, Wilma Knuddeln, Klaus Thaler, Curry Wurst, Lilly Buttaner, Tino Saurier, Klaus Trophobie, Anna Nas, Wilma Duschen, Jo Hannes Bäre, Tom Ate, Anna Konda, Bernhard Iner, Karl Laschnikow, Theo Dorant, Pia Nist, Thomas Dos, Sean Steinfeger, Ali Baba, Karl Freitag, Mario Nese, Ben Zin, Nico Rette, Tom Bola, Maik Rofon, Marie N. Käfer, Jack Pot, Eugen Jehowas, Andreas Kreuz, Mary Christmas, Joy Stick, Roy Ber, Bernd Stein, Eva Kuierung, Bob Tail, Frank Reich, Frank Furt, Franz Brandwein, Isolde Baden, Anna Lyse, Ken Guru, Jim Panse, Hilde Gard, Leo Pard, Pitt Bull, Knut Schen, Jo Ghurt, Rosa Rium, Johannes Kraut, Nico Laus, Mo Zarella, Moni Tor, Kai Ro, Zoe Krates, Simon Vierzig, Bea Tmung, Lars Vegas, Sandy Jego und Gordon Bleu.

 

Wendy Lator, Theo Retisch, Christian Steifen, Christoph Smaul, Martha Pfahl, Isolde Mawidder-Baden, Roy Matiker, Sam L. BrÖsel, Mira Bellenbaum, Katha Komben, Katha Lüsator, Pam Pelmuse, Polly Ethylen, Roy Mathismus, Harry Bo, Pater Noster, Tam Pon, Phil Harmoniker, Knut Schmund, Andi Theke, Johan Nieter und Christian Harten.